Diese Seite auf deutsch anzeigen Show this page in english  
ProdukteZeiterfassung > INTUS 5300FP Fingerprint

INTUS 5300FP Fingerprint

Klicken Sie hier um das Bild in einem neuen Fenster vergrößert anzuzeigen
Klicken Sie hier um das Bild zu vergrößernKlicken Sie hier um das Bild zu vergrößernKlicken Sie hier um das Bild zu vergrößern


Mit dem Fingerprint-Terminal INTUS 5300FP schützen Sie sich gegen Manipulationen und Vergesslichkeit. Durch Auflegen des Fingers bucht der Mitarbeiter seine Arbeits- oder Projektzeiten - kinderleicht, immer dabei und sicher vor einfachen Manipulationen. Nachbuchungen durch vergessene Karten oder Missbrauch durch unberechtigte Weitergabe von Karten gehören der Vergangenheit an.

Der Fingerprint-Leser allein reicht in manchen Fällen nicht aus. Ungefähr zwei Prozent der Bevölkerung besitzt keine ausgeprägten Fingerrillen für Fingerprint-Sensoren. Für diese Mitarbeiter ist das INTUS 5300FP zusätzlich mit einer PIN-Tastatur und optional mit einem RFID-Leser ausgestattet. Wird das Terminal zusätzlich für Zutritt eingesetzt - speziell im Hochsicherheitsbereich - ist der gleichzeitige Einsatz von Fingerprint mit PIN oder zusätzlich mit einer RFID-Karte zwingend vorgeschrieben. Mit dem INTUS 5300 haben Sie die freie Wahl, welche Kombination Sie einsetzen wollen.

Die wichtigsten Daten:

  • Für Identifikation und Verrifikation gegen Karte
  • Multifunktionsanzeige MagicEye
  • Für 4.000 Templates, max. 10 Templates pro Person
  • Unterstützt Bedrohungsfinger für stillen Alarm
  • Fingerprintsensor CMOS mit 256x360 Punkten, 508dpi Auflösung
  • Sensor FIPS-201-zertifiziert (Federal Information Processing Standard) und kompatibel mit
    NIST SP 800-76 Standard (National Institute of Standards and Technology)
  • Sensor erfüllt die HSPD-12-Anforderungen (Homeland Security Presidential Directive)
  • ESD (elektrostatische Entladung): 15kV
  • 240x64 Pixel grafisches LC Display mit 5 Funktionstasten, 2  Scrolltasten und 10er Block
  • Identleser: Mifare, Legic