Kontakt

Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Zum Kontaktformular

Newsletter

+49 89 68004 - 0
(Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr)

kontakt@pcs.com

PCS Standorte

Service & Reparatur

Auftrag Gerätereparatur

+49 89 68004 - 666
Mo. - Do. 08:00 - 17:00 Uhr
Fr. 08:00 - 16:00 Uhr

Fragen zu Software: software-support@pcs.com

Fragen zu Hardware /
sonstige Fragen:
support@pcs.com

Unsere Partner

Unsere weltweit ca. 100 Software- und Systemhauspartner bieten Lösungen mit INTUS-Produkten für alle Bereiche berieblicher Datenerfassung und Sicherheitstechnik.

Lösungs-Partner

Errichter-Partner

Karriere

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir laufend neue, engagierte Kolleginnen und Kollegen.

Unsere aktuellen Stellenanzeigen

Kontakt
Andrea Scholz
Personalreferentin Recruiting

+49 89 68004 - 0

Herzenssache

Globale Herausforderungen und unerwartete Ereignisse beeinflussen unser alltägliches Leben, insbesondere diejenigen, die sich in bereits schwierigen Lebenssituationen befinden, sei es aufgrund ihres Alters, ihrer sozialen Umstände oder anderer Faktoren.

Wir die PCS sind dankbar, dass wir bisher gut durch diese Zeiten gekommen sind. Diese Dankbarkeit veranlasst uns dazu, unsere Unterstützung mit anderen zu teilen. Unsere Spendeninitiativen zielen darauf ab, positive Veränderungen zu bewirken und Projekte zu unterstützen, die einen wertvollen Beitrag zur Gesellschaft leisten.

Aktuelle Spendenaktionen:

Welthungerhilfe

Hunger ist eines der größten globalen Probleme. Die Welthungerhilfe hat sich zum Ziel gesetzt, ihre Bemühungen auf die nachhaltige Bewältigung dieses Problems zu konzentrieren.

Die Vision der Organisation ist eine Welt, in der jeder Mensch ein selbstbestimmtes Leben in Würde und Gerechtigkeit führen kann, frei von Hunger und Armut. Um diese Vision zu verwirklichen, engagiert sich die Welthungerhilfe in 37 Ländern und in Hunderten von Projekten, die auf nachhaltige Lösungsansätze setzen.

Da diese Projekte uns eine Herzensangelegenheit sind, haben wir, die PCS, uns dazu entschlossen die Welthungerhilfe mit einer Weihnachtsspende zu unterstützen!

Tafel München | Tafel Essen

Trotz des wachsenden Armutsproblems in Deutschland werden immer noch große Mengen an Lebensmitteln weggeworfen. Die Tafel sieht ihre Aufgabe darin, diese Lebensmittel zu retten und bedürftigen Mitbürgern damit zu helfen. Ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer sammeln, sortieren und verteilen mit Kühlfahrzeugen die gespendeten Lebensmittel.

Ein Anliegen, das uns am Herzen liegt - deswegen haben wir uns dazu entschieden, hier mitzuhelfen und die Tafel München und die Tafel Essen mit einer Spende zu unterstützen.

Ihr PCS Kontakt

Caroline Elsner
Leiterin Marketing Kommunikation

Zum Kontaktformular
Caroline Elsner, Marketing
* Pflichtfelder