Kontakt

Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Zum Kontaktformular

+49 89 68004 - 0
(Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr)

info@pcs.com

Service & Reparatur

Auftrag Gerätereparatur

+49 89 68004 - 666
(Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr)

Fragen zu DEXICON: dexicon@pcs.com

Fragen zu INTUS COM: intuscom@pcs.com

Sonstige Fragen: support@pcs.com

Lösungspartner

Unsere europaweit ca. 100 Software- und Systemhauspartner bieten Lösungen mit INTUS-Produkten für alle Bereiche berieblicher Datenerfassung und Sicherheitstechnik.

Zur Partner-Suche

Mair Elektronik Gmbh

Das Unternehmen Mair produziert an zwei Standorten qualitativ hochwertige Produkte, auch in Reinraumtechnologie. Zum Schutz des neuen Gebäudekomplexes der innovativen Fertigungsstätte entschied sich Roland Mair für HighTech-Zutrittskontrolle von PCS: das Handvenenerkennungssystem INTUS PS.

Das hochsichere biometrische System INTUS PS repräsentiert durch seine neuartige Funktionsweise den zukunftsorientierten Anspruch der Firma Mair. Videoüberwachung schützt das Gelände zusätzlich.

  • Sensible Produktionsräume biometrisch gesichert.
    Von den 1.000 qm Produktionsfläche wurden 150 qm Reinraum der Klasse 1.000 geschaffen, weil die Platinen immer feiner, die PIN-Abstände immer geringer und die Ansprüche der Kunden immer komplexer wurden. Um die Produktion dieser sensiblen Elektronikbausteine zu schützen, setzt Mair auf eine Zutrittskontrolle mit Handvenenerkennung.

  • Kabellose Zugangskontrolle mit PegaSys.
    Im Verwaltungs- und im Fertigungs- Bereich wird die Zutrittssteuerung kabellos gelöst. An 16 Türen sind INTUS PegaSys Offline-Leser installiert. Diese Schließzylinder sind immer dann die ideale Lösung zur Sicherung von Türen, wenn der Türbeschlag weitergenutzt werden soll

  • Außenhautüberwachung mit Videokameras.
    Der Außenbereich des Firmengeländes wird zusätzlich mit Convision Videokameras überwacht. Auch die Einfahrt in das Betriebsgelände ist in das Sicherheitssystem eingebunden: eine Schrankensteuerung regelt die Zufahrt.

Ihr PCS Ansprechpartner

Walter Elsner
Geschäftsführer

Zum Kontaktformular